Fast im Zentrum

Hi! Hallo! Guten Tag!

Liebe Mitmenschen (ob mit Vagina, Penis oder Springmaus)!

Hab‘ g’rad‘ vergessen, was ich sagen wollte. 🥰😍🤩

Mir geht’s gut. Ich bin Oma. Lucien (2 J.a.) hat eine 9-Jährige angebumst. Danach wollte er mein linkes Bein leidenschaftlich besteigen.

***

Dafydd und ich gehen heute ein schönes Häuschen besichtigen. Ich liebe das Häuschen (mehr als den Vater meiner Kinder; ja, ja, wir sind immer noch verheiratet 🤣). Ich will es unbedingt haben.

Wie geht es euch? Einige von euch vermiss‘ ich sehr. :)

_________________________

Ich hab‘ versucht, Kommentare zu erlauben… Ja… :( Alles wurde „verbessert“, wie ich sehe. 😂

2 Gedanken zu “Fast im Zentrum

  1. Alles ok ? Vor einigen Jahren ist mir diese eine Linda zufällig im Netz begegnet. Seither finde ich Linda ist der wunderschönste Name dieser Welt – Sie hat mein Herz verzaubert, für immer. Ich hoffe du bleibst standhaft gegen all die bösen Kräfte die unser Dasein manchmal unerträglich machen. Stay strong, liebe Springmaus ! 🍀 :)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.