Über herbe Rückschläge

Ich bin untröstlich: Der Schnee ist plötzlich gekommen, der Schnee ist plötzlich gegangen. Noch vor ein paar Stunden war alles wunderbar weiß, jetzt scheint die Sonne. Der Vater meiner Kinder hat mich angerufen und schadenfroh gewiehert:

„Na, meine Liebe, wirf ein Blick aus dem Fenster. Soll ich dich nach der Arbeit abholen?“

Maliziöser Blödian.

Ich wohne ab sofort wieder zu Hause. Das Glück währte nicht lange.

Nathaniel triumphiert natürlich. Gehässiger Doofmann. Ich leide Tantalusqualen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.