Verschreibungspflichtig

M.: Sex vor dem Einschlafen ist Hypnotikum. Sex nach dem Aufwachen ist Aphrodisiakum. Sex zwischendurch ist auch nicht zu verachten.
L.: Warum nagelst du nicht… Damn it!
M.: Ja. Ja. Ich liebe den Gedanken. Sprich weiter!
L.: Ich habe mich versprochen. Warum hängst du nicht deinen Job an den Nagel und…
M.: Nichts und, meine Liebe! Du hast dich nicht versprochen. Dein Bewusstsein hat die Führung übernommen. Das behauptest du immer wieder, wenn ich mich verspreche.

Was soll ich dazu noch sagen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.