41

Der Typ, der mir gelegentlich überwältigende Orgasmen antut, fickt neuerdings eine 41-Jährige. Igitt, igitt. Er ekelt sich echt vor Nichts. Das heiße ich nicht gut. Aber ich verstehe ihn. Ich habe sie nackt gesehen. Ich bin auch schwach geworden.

11 Gedanken zu “41

  1. Das ist doch die, die du auch täglich heftig stalkst. ;)

    Vielleichst kannst du die deinem Mann wieder ausstechen, oder so. :)

    Mein, nicht ganz ernstgemeintes, Beileid zur 41 Jährigen in deinem Bett.

    Liken

    • Manchmal beobachte ich sie unter der Dusche. Erzähl’s nicht weiter. An die Alte haste och sofort jedacht? Die werde ich nie wieder los, oder? Die nervt aber auch! Ich würde sie gerne meinem Typen ausspannen, aber ich stehe nicht auf Frauen. Gar nicht. Im Sinne von… gar nicht. Ich habe so eine wunderhübsche Freundin, die er sofort knallen würde, die aber auf mich steht. Sonst würde ich ihn killen. Das Leben ist hart. Hahaha. Gott sei Dank.

      Gefällt 1 Person

    • Du! Du bist immer so nett. Danke.
      Liebst Du Dein Spiegelbild? Ich habe jetzt ein groooßes Schlafzimmer. Eine der Wände besteht praktisch aus einem seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr großen Spiegel. Man… frau gewöhnt sich dran :D

      Gefällt 1 Person

    • Seit ich mir einen grauen Bart habe stehen lassen, mag ich den Mann in meinem Spiegel. Er zeigt sich endlich in seinem wahren Alter. Einen Ganzkörperspiegel würde ich nicht aushalten.

      Liken

    • The older they get — was Du für Wörter kennst, Achim… Sach ich doch: Ich bin die Dunkelheit. Weder Krähenfüße noch graue Haare. Aber ich trage jetzt eine Krähe auf meinem Körper. So als Tattoo. Kann gut sein, dass ich ’ne Hexe bin.

      Liken

    • Das f…. Wort habe ich von dir gelernt. Ich habe diese Pretiose der Schatzkammer deiner poetischen Liederlichkeit entwendet. Ich behalte sie als Pfand.

      Liken

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.