Mäusejagd

Der Karakal jagt kleine Mäuse: mich und meinen Mann. Ich habe bereits mehrere Herzattacken erlitten. Mein Mann ist dreimal gestolpert. Der Mann wiegt 100 kg. Der Karakal wiegt 1000 gr.

0:3

* * *
Karakal und Chupacabra erholen sich

7 Gedanken zu “Mäusejagd

    • Etwas ähnliches hatte ich mit unseren letzten Hunden, als sie noch jung waren: Die kauen gerne auf allem rum. Da waren meine Hand bzw. meine Finger ein beliebtes Ziel. Und dann immer die süßen kleinen spitzen Zähnchen…
      👍💚🤗

      Gefällt mir

    • Okay, die wären mir dann doch ein bisschen zu groß. Selbst unseren Flatty (Flatcoated Retriver, ca. 45 kg) habe ich in Ausnahmefällen noch tragen müssen – und ich werde auch nicht jünger. (Du weißt – Du hast mich einen „alten Sack“ genannt.)
      Auch wenn sich meine Frau wieder einen Hund wünscht, wir haben zur Zeit keinen. Der letzte ist vor 1 1/2 Jahren mit 11 Jahren gestorben. Und einen passenden Hund für uns zu finden ist mehr als nur eine Kunst. Wir hatten immer nur absolute Ausnahmefälle.
      Von Zucht habe ich allerdings keine Ahnung. Ob mich Dein Mann jetzt noch kennen lernen möchte?
      👍🙏🤗

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.