Für Kitty, Naida und Orion

Am 25.09. wurden wir morgens wegen Brand evakuiert: ich, meine Kleine und die Hunde. Kitty hat sich versteckt. Sie wurde gerettet. Ihr geht’s gut.

Hätten wir noch 5 Minuten geschlafen, so die Feuerwehr, hätten unsere Tiere nicht gemiaut, geheult, gejault und an der Schlafzimmertür gekratzt, wären wir nie mehr aufgewacht.

Der Mann im ersten Obergeschoss ist eines entsetzlichen Todes gestorben. Fast hätte er uns mitgenommen.

Jetzt sind wir obdachlos.

Werbeanzeigen

5 Gedanken zu “Für Kitty, Naida und Orion

  1. Um Himmels Willen! Wo wohnt ihr denn jetzt?
    Zuerst dachte ich, mit dem „Mann unter uns“ meinst Du Michael… Ich wünsche euch viel Glück, Hilfe und Unterstützung, da.it ihr schnell wieder ein Zuhause findet!

    Liebe Grüße
    Christine

    Gefällt mir

  2. Erst mal bin ich erleichtert, dass du und deine Familie rechtzeitigt raus gekommen seit. Das ist ja schrecklich, kein Dach mehr über dem Kopf zu haben. Wie geht es weiter?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.