Das Bildnis der Pimpinelle H.*

M.: Frau, du bist so eine… Pimpinelle.
L.: Pimpinelle ist kein Schimpfwort, mein ungebildeter Freund.
M.: Da wurdest du falsch informiert.
L.: Klappe halten. Ich bin reizend.
M.: Du hast ja keine Ahnung, wie sehr du mich manchmal reizt.

* * *
Ich gehe heute mit diesem unverschämten Kerl zu einem Geschäftsessen. Ich werde kein Höschen tragen :D

Baby, hast Du mich verstanden?
__________
*Das Bildnis des Dorian Gray von Oscar Wilde

Advertisements

10 Gedanken zu “Das Bildnis der Pimpinelle H.*

  1. Wieso? Wie soll ich sonst meinen etwas eingeschränkten Geist erweitern? (Einbildung ist auch eine Bildung. Und ich denke, richtig ausgebildet ist sie die Schönste der schönen Künste.)
    🤗

    Gefällt mir

    • Wie soll ich sonst meinen etwas eingeschränkten Geist erweitern? – Mit Verdauungswinden und einem Feuerzeug. Nicht vergessen, den Arsch zu enthaaren!

      Gefällt mir

    • Brauch ich nicht mehr. Seit den letzten Versuchen alles Haarfrei. Den abgenudelten Epilirer habe ich endlich entsorgen können. Der hat auch nur noch weh getan. Echt effizient. 😉
      Aber wie hast Du das Ergebnis in Deinen Kopf reingekriegt, um Deinen Geist zu erweitern? Dafür habe ich noch keine Lösung…

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.