Das Erfolgsgeheimnis

Emiliana: Siehe da, das ist ein Apache.
XY: Woher weißt du das?
E.: Papa hat es mir erzählt.
XY: Was macht denn dein Papa?
E.: Er trägt Maßanzüge.

Eine wunderbare Berufswahl. Noch nie bin ich auf Michael stolzer gewesen.
__________
About Fast Movers and Helos in a Sapphire Blue Eyed Elf’s Life

8 Gedanken zu “Das Erfolgsgeheimnis

    • Nevertheless it’s an Apache, John – kamphelikopter :)
      Two-man crew, attack helicopter, night vision systems, combat survivability.

      Gefällt mir

    • […] sagte ich: „Bürokrat“ – warum musste ich an Professor Unrat*, Remarque, Tucholsky oder Grass denken? Grass mag ich nicht mal, aber ich kenne eine [private] großartige Geschichte, die ihn als einen noblen, mitfühlenden, vorurteilsfreien Menschen entlarvt, der hilfsbereit ist, einem anderen Menschen in Russland einfach so zu helfen, weil W.P. ihn als Schriftsteller mit Weltruhm kaum verschmähen würde. Menschlich eben. Paradoxon, doch Rarität. Menschen benehmen sich äußerst selten menschlich zueinander.

      Kein Bürokrat :) U.a. West Point-Absolvent. 11 000 bewerben sich jährlich, 1000 treten die Ausbildung an.
      ____________
      *Mann: ich weiß, inkonsequent, doch – effektiv

      Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.