Rotkäppchen

Mag sein, dass deine Zähne groß sind, lieber Wolf.

18 Gedanken zu “Rotkäppchen

  1. grossmutter,warum hast du so grosse augen

    damit ich dich besser sehen kann

    grossmutter,warum hast du so grosse ohren

    damit ich dich besser hören kann

    grossmutter,warum hast du so einen grossen schwanz

    damit ich dich besser ,ähm,ach lassen wir das…

    Gefällt mir

  2. Wer hat Angst vor Virginia Woolf? Fehlt nur noch, dass sie ein paar Bemerkungen zu seinem Bauch macht, und dass da auch ein paar Steine weniger drin sein könnten.

    Gefällt mir

    • Hauptsache: Oma hat [beim Lecken] keine Bilder mit ihrem Smartphone gemacht und sie veröffentlicht. Der Wolf tut, was er kann. Für die Größe kann er nichts :D
      Dick & klein ist besser als lang & dünn – hab‘ ich schon wieder ein Geheimnis verraten? Böses Mädchen, böses Mädchen, böses…

      Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.