Umgeschriebenes Geburtstagsgedicht

WÄHREND DU RUHIG DA liegst geborgen in meiner Liebe, lausche ich Deinem Herzen und überlege, wie gerne ich Dich doch bilden würde mit meinen nackten Worten. Ich taste mit meiner Hand nach Dir und forme mit den Fingerkuppen Deine feinen Gesichtszüge: Deine blauen Augen, Deine schmale Nase, Deinen vollen Mund.

Ich wecke Dich zärtlich mit meinen heißen Lippen. Nicht nur Dein Verlangen erwacht langsam aus dem Schlaf, sondern auch Deine Gefühle, Hoffnungen und Sehnsüchte. Ich küsse Dich wach, ich küsse Dich heil, ich küsse Dich immer wieder. Ich liebe Dich, ich liebe Dich wach, Du verliebst Dich neu in mich.

Mit meinem gierigen Körper finde ich Deinen Herzschlag. Mit meiner glühenden Haut tröste ich Deine Seele. Ich atme Deinen Geruch ein, ich trinke Deinen Atem aus, ich hauche vorsichtig meine Seele in die Deine hinein.

Hey, wach auf! Ich habe für Dich ein Geschenk.

